News

Neu!!!


Wir bieten absofort Dorn-Therapie (Blockaden in der Wirbelsäule lösen, schiefe Wirbel sanft richten) und Breuß-Massage (zur Entspannung und Dehnung der Muskulatur) für Ihren Hund an.


Kontaktieren Sie uns.

Gästebuch

Unser Gästebuch steht nun zur Verfügung. Wir freuen uns über eure Kommentare oder Anregungen.

Kommentare: 4
  • #4

    Ralf Schwerdtfeger (Sonntag, 21 September 2014 13:57)

    Da Tequila ja leider nicht sprechen kann, werde ich das für Ihn übernehmen.

    Ich bedanke mich bei euch, dass Ihr meinem Herrchen und meinem Frauchen gezeigt habt was für mich wichtig ist!
    Zudem fand ich es super, dass Ihr erstmal meine Menschen richtig bearbeitet habt, bevor ich dran war.
    Frauchen und Herrchen lernen ja leider nicht so schnell wie ich, aber ich merke jeden Tag das sie sich verbessern.
    Seid einem halben Jahr bekomm ich auch endlich was richtiges zu futtern, seit dem geht es mir schon viel viel besser.

    So und nun ich :-)
    Ich bedanke mich für die kompetente Beratung und die Zeit die sich für Tequila und mich genommen wurde.
    Das Umdenken meinerseits tat nicht nur Tequila gut sondern auch mir, da ich jetzt viel besser auf Tequila achte und mit bestimmten Situationen besser umgehen kann.
    Die Umstellung der Ernährung ging nach einer super Bertatung doch recht einfach und es war jeden Tag sichtbar das es Tequila besser geht.

    Ich kann euch nur ein dickes Lob aussprechen und euch weiter empfehlen.

    Liebe Grüße und alles gute aus Köthen

    Tequila,Nicole und Ralf Schwerdtfeger


  • #3

    hildebrandt (Dienstag, 16 September 2014 18:10)

    Hallo Dana
    Wir sind sehr froh den Schritt gemacht zu haben , "Sir Wyatt" dankt es uns jeden Tag mit Vitalität und viel Freude.
    Der Futterplan passt und der Napf ist sofort leer.
    Danke für die kompetente als auch nette Beratung
    Conny Thomas & Sir Wyatt

  • #2

    Jenny (Montag, 15 September 2014 19:56)

    Super gute Beratung und hilfreiche Ratschläge, ich bin sehr zufrieden, was die Beratung über meinen Hund betrifft und kann Extrem-Hund auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Danke dafür und
    Liebe Grüße.

  • #1

    Caro (Montag, 15 September 2014 13:50)

    Hallo zusammen,
    bin ich jetzt die erste, die den beiden Mädels ein riesen Kompliment ausspricht?
    Naja, das haben sie jedenfalls verdient!! Dana und Elke sind wirklich sehr kompetent und v.a. auch extrem hilfsbereit! Auch wenn es nicht immer leicht ist, alle Dinge schnell mit dem Hund umzusetzen, geben sie beiden nicht auf und wollen meinem Hund (immernoch) helfen! Wir haben viele Schritte nach vorn gemacht, auch wenn noch lange nicht alles 100% läuft. Auch wenn ich zwischendurch Fragen habe, bekomme ich immer eine Antwort! Hieran merkt man auch, dass es den beiden nicht um das Geld geht, sondern um den Hund.

    Vielen Dank für alles!!
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Caro & Moritz